Hochzeits DJ Stuttgart Komplettpaket - der beste Sound für Euren Schönsten Tag!

Mein Hochzeits-DJ Komplettpaket für Eure Feier
in Stuttgart und der Region


Beratung, Musik, Soundanlage, Licht - als professioneller DJ Hochzeit bin ich von A bis Z für Euch da

Als Hochzeits-DJ mit beinahe 20 Jahren Praxis bin ich voll und ganz auf Hochzeiten und deren spezielle Anforderungen spezialisiert und biete Euch lückenlose Leistungen von der Beratung, über die Musikauswahl bis hin zur Ton- und Lichttechnik.

Hochzeit-DJ - meine Leistungen im Detail

  • unverbindliches, persönliches Vorgespräch/Treffen mit Videoausschnitten meiner Auftritte
  • ausführliche Beratung zum Ablauf und musikalischer Gestaltung Eurer Hochzeitsfeier (Eröffnungstanz, Musik beim Brautstraußwerfen etc.)
  • keine DJ Standard-Playlist, sondern eine individuelle auf Eure Hochzeit zugeschnittene Musikauswahl von dezenter Hintergrundmusik bis zu Tanz- und Partymusik für alle Generationen
  • lückenloses Musikspektrum von Charts/Top 40, House/Dance, Pop/Rock national/international, 60er, 70er, 80er, 90er, Soul, Black, Latin, Reggea, RnB, Hip-Hop, Schlager/Stimmung, NDW bis Easy Listening, Lounge, festliche Klassik etc.
  • stets top-aktuelle DJ-Charts
  • musikalische Gestaltung gerne auch nach Euren Wünschen bzw. nach einem vorgegebenen musikalischen Motto
  • große Auswahl an Tanzmusik (Walzer, Rumba, Chacha, Jife, Fox, Tango, Salsa, Twist, RocknRoll etc.)
  • über 250.000 Titel sofort abrufbar
  • professionelles Mixing "Non-Stop" mit nahtlosen Übergängen
  • Auf Wunsch Moderation der Programmpunkte und "Rituale"
  • Open-End-Garantie
  • "all-inclusive" DJ Festpreis ohne versteckte Neben- bzw. Zusatzkosten

Leistungen Tontechnik und Licht

  • professionelles, optimal aufeinander abgestimmtes DJ-Equipment der Spitzenklasse
  • Ausfallsicherheit durch "Doppelung" aller Komponenten
  • Beschallungsanlage der Referenzklasse (Fohhn Xperience)
  • "discotaugliches" und sehr stimmungsvolles Lichtpaket
  • 2 Funkmikros für Reden, Gästebeiträge etc.
  • Funkstrecke für drahlose Tonübertragung (z.B. von einem Gäste-Laptop)
  • Funk-Akkubox für Beschallungsaufgaben ohne Steckdose (z.B. Trauung auf der "grünen Wiese")
  • Online-Service für Musik-Download vor Ort

Welche Vorteile ich noch zu bieten habe

  • Sicherheit, da Ihr genau wisst, wer bei Euch auflegen wird
  • reibungslose, persönliche Kommunikation mit Eurem Hochzeits-DJ , sofortige Reaktion auf E-Mails etc.
  • extrem viel Erfahrung mit Hochzeiten ohne "eingefahren" zu sein
  • ausführliche Beratung was den Festablauf und die musikalische Gestaltung Ihres Abends betrifft (Eröffnungstanz, Musik beim Brautstraußwerfen etc.)
  • dem festlichen Anlass angemessenes Outfit (Anzug/Krawatte)
  • große Flexibilität
  • und jede Menge "Herzblut" bei der Ausübung dieses faszinierenden und immer wieder neuen Berufs
  • die vertragliche Zusicherung aller Leistungen

Ihr wollt bei der musikalischen Gestaltung Eurer Hochzeit beim DJ ganz auf Nummer Sicher gehen? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage. Macht Euch vor einer Buchung ein Bild von mir und meiner Arbeit. Gerne empfange ich Euch bei mir im Studio zu einem unverbindlichen Vorgespräch - inkl. aktuellen Videoausschnitten von Feiern, bei denen ich aufgelegt habe.

Über mich

Mein Name ist Oliver Kraus. Ich liebe die Musik und bin DJ und Pianist aus Leidenschaft. Was andere als Hobby pflegen ist mein Beruf. Entsprechend hoch ist mein Anspruch: Ihnen mit meiner Mischung aus stilvoll-festlichem Livepiano und einer unvergesslichen Party bis tief in die Nacht eine unvergessliche Feier zu bereiten. Egal ob Hochzeit, runder Geburtstag, Abiball oder Firmenveranstaltung … Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt

DJ und Pianist Oliver Kraus
Studio:
Pforzheimer Str. 328
70499 Stuttgart

Phone: 0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]pianistdj.de

Hochzeits-DJ